Wo bin ich hier?

Was für eine traumhafte Location, oder? Aber wo bin ich hier bloss? Nein, es ist nicht mein Lokal, aber der einer guten Freundin und langjährigen Kundin von mir. Mit grosser Freude bat sie mich um das Logo Design und Fotoshooting für Ihr neues Projekt. Tja, da konnte ich doch nicht Nein sagen, ich als Vintage Liebhaberin...

Es war mein allererstes Kunden-Shooting...Ich als nicht Fotografin hab das Ganze spontan auf mich genommen wie auch meine Freundin und wir müssen sagen, wir sind vom Resultat begeistert.

Zu viel wollen wir Euch noch nicht verraten. In Kürze folgt die Ganze Story zu diesem magischen Ort und bezaubernden Person.

Schauen Sie bald wieder vorbei, es lohnt sich.

Vintage Art Photography & Text by

Golden Matilda

Light Up your Life and raise your Vibration

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square