Dankbarkeit zum Jahresabschluss und für jeden neuen Tag

Bist Du zu tiefst dankbar für all das, was Du erleben durftest? Ich meine, so richtig dankbar? Ganz tief aus Deinem Herzen?

Denn Dankbarkeit ist einer der vielen und einer der wichtigsten Schlüssel zum eigenen Seelenfrieden. Ich rede hier nicht nur von materiellem Besitz, sondern von Deiner Haltung und Deinem Gefühl gegenüber Deinen Lebenserfahrungen. Dankbarkeit heisst auch, Schmerz und Dinge, die nicht so gut liefen in tiefer Dankbarkeit loszulassen. Ohne Hass und ohne Reue nach vorne zu schauen, jeden einzelnen Tag so zu leben wie Du es gerne möchtest. In diesem Sinne wünsche ich Dir ein Neues Jahr mit weniger Erwartungen aber mit um so mehr positiven Überraschungen. Ein neues Jahr ohne Vorsätze, denn schlussendlich kommt es eh immer anders als erwartet. Deshalb geniesse den Moment, staune über Dich selbst, lebe im Jetzt und vertraue auf das, was kommt. Glaube an das Wunder in Dir und Du wirst Wunder erfahren.

LC

Loredana Caponata




Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square